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Delvag startet mit neuer Website in das Jahr 2017

Das Unternehmen der Lufthansa Group setzt auf frische Optik und Mehrwert für die Kunden

Pressemitteilung / 16.01.2017

 

 

Ab heute erstrahlt die Homepage der Delvag Versicherungs-AG, www.delvag.de, in neuem Glanz. Kundenorientiert, vertrauenswürdig und professionell – so präsentiert sich das Unternehmen nach dem Relaunch nun auch online.

Mit der komplett neu gestalteten Website bieten die Versicherungsspezialisten der Lufthansa Group ihren Kunden und Internet-Besuchern einen überarbeiteten frischen Zugang zum Unternehmen, seinen Produkten und Dienstleistungen. Mit nur wenigen Navigationsschritten erhalten die Nutzer einen Einblick in die Welt der Luftfahrt-, Transport- und Rückversicherung – bedienungsfreundlich auch über alle mobilen Endgeräte.

Neben einer modernen Optik setzt Delvag ganz auf Mehrwert und Service für die Kunden: Eine immer präsente Navigationshilfe ermöglicht Nutzern, schnell auf die wichtigen Themen der Website zugreifen zu können. Hierzu gehören beispielsweise Informationen und Kontaktdaten für Schadenmeldungen oder auch der Schnellzugriff auf Transport Insurance Online (T.I.O.). Die ebenfalls überarbeitete Online-Applikation T.I.O. bietet gewerblichen Interessenten die Möglichkeit, eine Transport-versicherung sofort online abzuschließen. Luftfrachtsendungen können so direkt und in wenigen Schritten gegen die Folgen von Beschädigung oder Verlust abgesichert werden. Das entsprechende Versicherungszertifikat wird nach Abschluss direkt online und per E-Mail bereitgestellt.

„Mit dem Relaunch unserer Website bieten wir allen Besuchern ein Online-Schaufenster zu unserem Unternehmen. Sie können sich schnell und einfach über unser Produktportfolio informieren und Versicherungen sogar direkt online abschließen. Zusätzlich bieten wir viele Möglichkeiten, mit uns in Kontakt und Dialog zu treten“, sagt Maria D’Antuono, Leiterin Marketing- und Unternehmens-kommunikation. Zu diesen Kontaktmöglichkeiten zählt auch die Delvag-Servicebox; mit ihr endet nahezu jede Seite auf der neuen Website.

„Mit der Delvag-Servicebox etablieren wir aus Nutzersicht einen persönlichen Ansprechpartner für jedes Thema auf unserer neuen Website. Unsere Kunden schätzen den direkten Kontakt mit den Delvag Mitarbeitern und das wir jeder Zeit persönlich für sie da sind. Das wollen wir auch online fortführen“, erklärt Projektleiter Philipp Schmid. Neben dem jeweiligen Ansprechpartner fasst die Servicebox auch relevante Services und Zusatzinfos zusammen. Dazu gehören Tipps zur Schadenverhütung ebenso wie Informationen zum Verhalten im Schadenfall oder die Möglichkeit ein Angebot anzufordern.      

Das sind nur einige Beispiele, was es auf dem neuen Internet-Aufritt von Delvag zu entdecken gibt. Schauen Sie einfach selbst, hier auf: www.delvag.de


Von Delvag Redaktion
Delvag Versicherungs-AG
Marketing- und Unternehmenskommunikation
kommunikation@delvag.de

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